Sonntag, 5. September 2010

A Bag for Beauty

In meiner derzeitigen Lieblingstasche, einem schwarzen, gesteppten Modell von Mango,  herrscht mal wieder das absolute Chaos. Zwischen Portemonnaie, Handy und Schlüsselanhänger verlieren sich zahlreiche Beauty-Artikel, Duftproben, Kassenbons und Schokoladenpapierchen. Nach einmaligem gründlichen Ausmisten wird eines klar: Eine handliche Kosmetiktasche muß her! Meine neueste Errungenschaft ist die roséfarbene Beauty-Bag von Blond Amsterdam mit viel Platz für Lippenstifte, Puder, Mascara und das Lieblingsparfum.



Wer's gern nostalgischer mag, sollte sich mal die in liebevoller Handarbeit gefertigten Kosmetiktäschchen von
Petrolloir-designs (über: http://de.dawanda.com/user/Petrolloir-designs) anschauen.




 
Eine eigene Kosmetik-Tasche entwerfen kann man bei Bagettes (http://www.photogiftsbybagettes.com). Einfach ein Foto hochladen, auf der Beauty-Bag nach Wahl positionieren und die Bestellung aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen