Mittwoch, 22. September 2010

Picture of the Day

 (AFP)

Mein heutiges "Picture of the Day" zeigt die für zahlreiche Exzesse, Affären und zweifelhafte Talente berüchtigte Hotelerbin Paris Hilton bei ihrem Flughafen-Stop in Tokio. Aufgrund ihrer Bewährungstrafe wegen Drogenbesitzes wurde ihr die Einreise nach Japan untersagt. Dennoch machte Paris, die mit ihrer Schwester Nicky auf Promo-Tour für ihre neue Handtaschenkollektion und das Parfum "Tease" unterwegs war, eine gute Figur im engen Jerseykleid in Weiß und Türkis mit verspielten Prints.

Als It-Girl präsentiert man sich eben stylingsicher in jeder Situation, ob zum Brötchen holen um die Ecke, beim Shopping mit Modehündchen Tinkerbell (ist mittlerweile aber leider schon wieder "out") oder auf dem Weg zur eigenen Gerichtsverhadlung. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bei ihrem Prozess wegen Kokainbesitzes nutzte sie geschickt, um einen adretten "Good Girl-Look" spatzieren zu führen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen