Freitag, 24. September 2010

Meine Make-Up Basics für den Tag

Liebe Beautys,

auf vielfachen Wunsch hin öffne ich heute mein ganz persönliches Kosmetiktäschchen und zeige Euch meine Basics für ein dezentes Tages-Make-Up.


Eine Auswahl aus meiner aktuelle Beauty-Bag:



Lips
Dior Addict Ultra-Gloss Pearl in der Farbe 157 Twin Set Pink
Chanel "Aqualumière Gloss" in der Farbe 66 Freeze
Chanel "Rouge Allure" in der Farbe 01 Delicate


Teint
Chanel Teint Innocence in der Farbe 42 Pétale
L'Oreal Touche Magique in der Farbe 2 Ivory Beige
Chanel Joues Contraste in der Farbe 15 Orchid Rose



Eyes
Esprit Styling Color Palette Eyeshadow in der Farbe 205 Buddha Temple
L'Oreal Studio Secrets-Crayon Yeux Professionnel in der Farbe 390 Black
Chanel Mascara Inimitable in der Farbe 10 Noir
MAC Eye Shadow in der Farbe Satin Taupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen