Dienstag, 14. September 2010

"Blue Satin" von Chanel

Trotz der mittlerweile sehr umfangreichen Farbvielfalt war ich bisher immer eine strenge Verfechterin von pastelligen Nudetönen oder allerhöchstens mal einem edlen Dunkelrot auf den Nägeln. Nachdem ich zahlreiche Trendfarben, angefangen von Schwarz (sieht für mich ganz einfach "schmutzig" aus) über Neontöne wie Gelb, Grün und Pink (Bonbonfarben für die Nägel, nein danke) und sogar den Mint-Hype ganz unbeschadet überstanden habe, bin ich jetzt auf den Nagellack 461 Blue Satin von Chanel gestoßen und muß gestehen, dass diese ungewöhnliche Farbe mich fasziniert. Dieser Lack ist kein gewöhnlicher Blauton, sondern ein mysteriös schimmerndes irisierendes Blau-Schwarz, welches als Blickfang zu einem ansonsten ganz schlicht gehaltenen schwarzen Outfit extravagant und geheimnisvoll wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen