Samstag, 11. September 2010

"Les Khakis" de Chanel


Ich glaube, es ist angebracht, eine kleine Trauer-Minute einzulegen. Zumindest für alle Chanel-Liebhaber, die nicht am 9. September anläßlich der "Vogue Fashion's Night Out" im Berliner KaDeWe die limitierten Nagellacke "Les Khakis de Chanel" ergattern konnten. Die moosgrüne Nuance Khaki Vert kann ich gerade noch verschmerzen, aber den erdigen Ton Khaki Brun oder die Variante Khaki Rose in einem schönen Altrosa hätte ich gern mal auf meinen Nägeln getestet und das Gefühl genossen, einen Luxus-Lack zu tragen, den nicht jeder hat. Sicherlich kann man an den perfekt manikürten Händen des Supermodels Claudia Schiffer, die der Star-Gast des nächtlichen Shopping-Events unter dem Motto "A Global Celebration of Fashion" war, bald die Trendlacke ihrer Hausmarke bewundern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen