Dienstag, 7. September 2010

Warm eingepackt!

Zu meinem Entsetzen habe ich bereits das erste pyramidenartig aufgeschichtete Lebkuchen-Sortiment in einem Kaufhaus entdeckt. Es ist kaum noch zu leugnen, die Tage werden dunkler, nebliger und kälter. Was mir zum Saisonwechsel noch dringend fehlt, ist ein schöner, stylisher Mantel, der bestenfalls auch noch warm hält. Bei meiner Online-Shopping Tour bin ich auf zwei wunderschöne Exemplare gestoßen



Der schwarze, kragenlose Mantel aus einem Wolle-Kaschmir-Mix mit einem Rand aus Lammleder ist von DKNY.



Dieser elfenbeinfarbene Mantel im Militärstil mit Leder-Applikationen ist von Diane von Fürstenberg.

Wunderschön für Abend sind die ausgefallenen Mäntel aus Seide oder Schurwolle von Ermanno Scervino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen