Donnerstag, 2. September 2010

Rabatt-Aktion bei Douglas

Was ist das wichtigste Beauty-Produkt im Kosmetiktäschchen einer Frau? Norman Pohl, National Make-Up Artist von Dior, schminkte bereits Stars wie Monica Bellucci und ist bei allen wichtigen Fashion-Shows vor Ort. Seine Antwort? Unverzichtbar für jede Frau ist der Mascara! Bei Douglas bekommt man jetzt für seine gebrauchte Wimperntusche (ab 15€) beim Kauf eines Ersatzproduktes 5€ Rabatt. Diese Aktion anläßlich des 100-jährigen Jubiläums der Parfümerie gilt nur noch bis zum 4. September. Also schnell noch im Bad nach der ausrangierten Lieblings-Wimperntusche suchen, und in die Handtasche packen!

Auch ich bin mal wieder spät dran, werde mir aber noch schnell meinen Mascara "Inimitable" in der Farbe 10-Noir von Chanel zulegen.

Mascara "Inimitable" von Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen