Sonntag, 19. September 2010

Product of the Day


Früher habe ich jeden Monat der neuen Ausgabe von "Petra" entgegengefiebert und mit Begeisterung vor allem die Reportagen von Joy Jamilla Jensen (heute Chefredakteurin der "Vital") und Alexandra Fröhlich (mittlerweile freie Textchefin für Print- und Online-Medien und Autorin) gelesen. Für eine längere Zugfahrt habe ich endlich mal wieder zu der Lieblings-Zeitschrift meiner Jugendzeit in der handlichen Pocket-Size (und mit ansprechendem Logo im Leoprint-Design) gegriffen, und meine Begeisterung ist seitdem neu entfacht.

Spannende News, unterhaltsame Lifestyle-Reporte, eine Modestrecke zum Verlieben (ich verrate nur eines: Pencil Skirts), ein kleiner Guide durch die Historie der Trendlacke von Chanel und vieles mehr haben mir nicht nur die Zugfahrt versüsst, sondern auch meine Liebe zum Fashion- und Lifestyle-Magazin "Petra" neu entfacht. Wer noch nicht überzeugt ist, solllte mal im nächstgelegenen Kiosk ein bisschen stöbern und sich die "51 Trend-Paare zum Verlieben" anschauen. Die Rede ist natürlich von der größten Liebe im Leben einer Frau, der "Vor-"Liebe für Schuhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen