Mittwoch, 8. September 2010

H&M goes luxury


Nach Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Viktor & Rolf, Sonia Rykiel, Roberto Cavalli, Matthew Williamson, Comme des Garçons und Jimmy Choo präsentiert in diesem Winter ein neues renommiertes Designer-Label seine Topkreationen für die schwedische Textilkette H&M. Trotz strenger Geheimhaltung und vieler Spekulationen aufgrund der von H&M lancierten mysteriösen Videos über den neuen Gastdesigner ist es nun offiziell: Ab dem 23. November wird die Designerkollektion von Lanvin in rund 200 H&M-Fillialen weltweit verkauft werden. Art Director Alber Elbaz und Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver haben sowohl Einzelstücke für Damen als auch für Herren entworfen. Einen ersten filmischen Einblick in die Kollektion von Lanvin wird es bereits am 2. November auf der Website von H&M geben.

Alber Elbaz, der früher betonte, keine Massenware produzieren zu wollen, reizte an der Kooperation mit der erfolgreichen schwedischen Modekette die Idee " H&M eine luxuriöse Dimension zu geben".

Ich bin gespannt, und habe mir den 23. November schonmal im Kalender vorgemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen