Mittwoch, 1. September 2010

Mein Wunschzettel

Ich liebe Geschenke!! Und ich genieße die Vorfreude und die spannende Erwartung, ob an besagten Festtagen (Geburtstag, Weihnachten) auch sorgfältig meine Wunschliste abgearbeitet wurde. Nun ist leider in absehbarer Zeit kein Anlaß in Sicht, zu dem ich mit einem Aufgebot an liebevoll ausgesuchten Präsenten rechnen kann. Dennoch habe ich bereits meine ganz persönliche Weihnachts-Wunschliste erstellt und werde sie bis zum 24. Dezember sicherlich noch umfangreich ergänzen. Immerhin kaufen erstaunlich viele Leute bereits im Sommer die ersten Weihnachtsgeschenke für ihr Lieben. Also warum nicht auch schon im Spätsommer mit der Ausarbeitung des Wunschzettels beginnen?

Wunsch Nr.1:
Das Parfum "Chance-Eau Tendre" von Chanel. Ein sehr lieblicher, rosenfrischer Duft für romantische Stunden.

Parfum "Chance- Eau Tendre" von Chanel

Wunsch Nr. 2:
Der "Long Wear Gel Eyeliner" von Bobbi Brown in der Farbe Espresso. DER Geheimtip für einen hauchzarten und langanhaltenden Lidstrich.

Gel Eyeliner von Bobbi Brown

Wunsch Nr. 3
Die beruhigende Moisture Relaxing Mask aus der "Skincare"-Serie von Shiseido.

Maske aus der "Skincare"-Serie von Shiseido


Wunsch Nr. 4
Ein "Kleines Schwarzes" für besondere Gelegenheiten.


Kleid von H&M

Wunsch Nr. 5
Einen verspielten Mantel in Puderrosa.

Mantel von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen