Donnerstag, 16. September 2010

Paradox!


Seit Monaten trauere ich dem überall vergriffenen Nagellack Particulière von Chanel nach und habe mich bisher immerhin mit einigen vergleichbaren Lacken in der In-Farbe "Taupe" trösten können (über meinen Favoriten Mink Muffs von Essie habe ich ja früher schon einmal berichtet). Und heute zauberte eine Parfümerie-Verkäuferin doch tatsächlich den Trendlack mit der Nummer 505 aus ihrer Schublade und reichte ihn mir anpreisend über die Ladentheke. Das Unfassbare ist, dass ich mich nach einer kurzen Minute der Euphorie doch tatsächlich zum Kauf des Folgeklassikers 509 Paradoxal entschlossen habe, denn diese gräullich-violett schimmernde Nuance gibt es in vergleichbarer Qualität und Farbe von keiner anderen Marke.

Schon nach einmaligem Auftragen schimmert der Nagel in einem satten Farbmix aus Grau-Metallic, Aubergine und Lila, wobei die Farbe je nach Lichteinfall variiert. Wer sich einen besonderen Nagellack gönnen möchte, der garantiert nicht so schnell aus der Mode kommen wird und als Styling-Extra jedes Outfit in Schwarz, Weiß oder in blaustichigen Tönen aufwertet, der liegt mit Paradoxal von Chanel genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen