Donnerstag, 29. Dezember 2011

Pre-Silvester Ideas


Noch zwei Tage bis Silvester, und ich bin auf den Jahreswechsel ÜBERHAUPT nicht vorbereitet. Irgendwie bin ich abergläubisch und will das alte Jahr immer gut sortiert und mit perfekt organisierten Plänen für die Gestaltung des nächsten Jahres abschließen. Das muss jetzt nicht unbedingt schon die Buchung des nächsten Sommerurlaubes sein, aber zumindest bin ich normalerweise mit einer vagen Vorstellung, wo mich die nahe Zukunft hinführen soll, ausgestattet. 

2012 ist, so will ich es mal sagen, ein Pool der unbegrenzten Möglichkeiten, denn ich habe noch einige Punkte der 'Thirtysomething'-Generation abzuarbeiten: Eigenheim am Stadtrand, Hochzeit im herrschaftlichen Garten des hoffentlich herrschaftlichen Eigenheims und dann natürlich irgendwann Babystrampler und durchwachte Nächte. 


Oder doch lieber ein chices Appartment in Paris, ab und zu mal eine gewichtige Kolumne à la Carrie Bradshaw schreiben und mich mit meinen Freundinnen in Dubai vergnügen? Wer die Wahl hat, hat tatsächlich auch die Qual, und manchmal beneide ich doch die Menschen, die nicht den Luxus genießen können, ihr Leben frei gestalten zu können. Immerhin gibt es so viele attraktive Lebensentwürfe, dass ich mich für einen Einzigen kaum entscheiden kann. 

Also, mein Porträt auf dem lokalen Bus oder im Hochzeitsalbum, das ist hier die Frage! Und ich bin selber gespannt, wie es ausgehen wird.. Bis dahin zeige ich Euch meinen favorisierten Silvester-Look, um das Jahr zumindest stilvoll abzuschließen. Statt dem 'Kleinem Schwarzen' wird es wohl eher ein schlichter Hosenanzug werden, dazu ein Lurex-Top, mörderische High Heels mit Kristallsteinchen und verruchte Smoky Eyes.



(Bilder: mytheresa.com, douglas.de, swarovski.com)

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar! ;)
    Ganz genau, der Mantel hat im Sale bei H&M statt 60 nur noch 30 Euro gekostet. Habe in der letzten Zeit mehrere Jacken/Mäntel zum halben Preis bei H&M gekauft, da spart man sich doch so Einiges.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ich weiß genau was du meinst… ich will auch zum Ende des Jahres alles ordnen und scheitere aber leider kläglich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das versteh ich, bei mir ist es oft genauso aber dieses Jahr hab ich gar nicht so viele vorstellungen, bloß der sommer urlaub ist schon geplant XD Alles Gute dir im neuen Jahr! Nini

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Wohnung aufgeräumt und mehr ist jetzt nicht drinnen- ich wünsche Dir eine Guten Rutsch und einen Guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist voll schön & die Schuhe auch!:-) HAPPY NEW YEAR:-)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit!

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen