Mittwoch, 5. September 2012

Coquette's SALE

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, und als passionierter Shopaholic brauche ich dringend Platz für neue Investitionen.


Zwei besonders schöne und praktisch unbenutze Stücke habe ich für euch herausgesucht und biete sie zum ultimativen Schnäppchen-Preis an. Ein wenig fühle ich mich gerade wie Rebecca Bloomwood, die besagte 'Frau mit dem grünen Schal', allerdings ohne den inspirativen Einfluß von Selbsthilfegruppen oder Steuereintreibern (??= Bitte das Buch Confessions of a Shopaholic lesen).

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Mail mit entsprechender Betreff-Zeile an coquettesstylingblog@gmx.de.

Sandalen von Guess
Farbe: Beige/Braun
Größe: 37
Artikelzustand: 1x getragen
Preis: 45 € (inklusive Versand)



Diese edlen Riemchen-Sandalen von Guess in Braun/ Beige mit Goldschnalle waren praktisch 'Liebe auf den ersten Blick'. Leider hat sich beim ersten Tragen herausgestellt, dass sie mir einfach zu klein sind. Der Rest der Geschichte ist beinahe tragisch: Kassenzettel weg, Verkäuferin ungnädig... und seitdem fristen sie ganz trostlos ihr Dasein im dunklen Pappkarton in der hinlerletzten Schrank-Ecke. Zu schade? Eben!

Tasche von JOOP!
Farbe: Beige/Braun mit 'Cornflowers'-Muster
Artikelzustand: Sehr gut/ Nur wenig getragen
Preis: 65 € (inklusive Versand)



Als meine erste richtige Designertasche habe ich dieses schöne Stück von JOOP! so ehrfürchtig geschont, dass sie irgendwann in Vergessenheit geraten ist. Und wie Frauen eben so sind, habe ich mittlerweile längst mit Louis Vuitton und Gucci angebändelt und möchte dem armen Stiefkind ein neues und bessseres Zuhause geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen