Freitag, 14. September 2012

Liebster Award ♥

Die liebe Chrissie von Chrissi's Moments hat mir einen Award verliehen und mir damit bereits jetzt schon das Wochenende versüßt- ganz lieben Dank ;-)!


Eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar Dinge über mich zum Besten zu geben, denn jede getaggte Person muß '11 Fakten über sich' veröffentlichen! Netterweise hat Chrissie mir die Fragen schon mal vorgegeben, und ich habe mir gerade eine schöne Tasse Tee gemacht und werde alles wahrheitsgemäß beantworten.


1. Helden der Kindheit? Meine Mama
 
2. Gemüse oder Fleisch? Grünes Gemüse UND Putenfleisch
 
3. Stubenhocker oder Naturliebhaber? Das ist saisonbedingt. Im Winter liebe ich es, mich zu Hause einzukuscheln. Im Sommer spielt sich mein Leben aber eindeutig eher draußen ab.
 
4. Dein peinlichster Moment? Den behalte ich lieber für mich ;-)

5. Das Beste, was dir jemals passiert ist? Lieben und geliebt werden!

6. Single oder vergeben? Glücklich vergeben!
 
7. Hast du eine eigene Meinung oder verlässt du dich auf die Meinung anderer? Das war ein langer Lernprozess, aber mittlerweile vertraue ich auf mich selbst. Meinungen von anderen höre ich mir aber durchaus an.
 
8. Eigener Style oder aktuelle Trends? Das schließt sich für mich nicht aus. Ich versuche meinem persönlichen Stil treu zu bleiben, lasse mich aber auch gern von aktuellen Trends inspirieren.
 
9. Tierliebhaber? Absolut! Meine vier Kätzchen liebe ich heiß und innig. Nur bei krabbelnden Insekten hört die Tierliebe dann auch auf.
 
10. Bist du verwöhnt oder kannst du alleine leben? Ich kann- will aber nicht! Es gibt nichts Schöneres, als jemanden zu haben, der auf einen wartet, wenn man nach Hause kommt.

11. Was ist dein Job? Journalistin


Und hier kommen meine elf Fragen an Euch:

1. Drei Wünsche frei... Was wählt ihr?

2. Kind oder Karriere- was ist wichtiger?

3. Welche drei Dinge gehören unbedingt in eure Handtasche?

4. Auswandern? Wenn ja, dann wohin?

5. Arbeiten, um zu leben oder leben, um zu arbeiten?

6. Immer erträumt, aber nie gewagt... Gibt es da etwas?

7. Was ist ganz 'typisch' für euren Mode-Stil?

8. Lieblings-DVD & Schokolade/ Chips oder Clubbing/ Party?

9. Eher mädchenhaft wie Natalie Portman oder ein Vamp à la Angelina Jolie?

10. Das wichtigste Produkt in eurer Kosmetiktasche?

11. Etwas ganz Banales zum Schluß: Euer Lieblingsdesigner?

 Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen und hoffe, dass sich mindestens elf Bloggerinnen angesprochen fühlen!

1 Kommentar: