Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine & Zwei Star-Looks


Heute ist der da, der Tag der Verliebten! Eigentlich ist der Valentinstag überflüssig, da Liebe ja bekanntlich an kein Datum gebunden ist und man den Liebsten/ die Liebste auch ganz ohne kommerziellen Druck immer mal wieder mit einem süssen Schokoladenherz oder einem hübschen Blumenstrauß überraschen sollte. Aber ein wenig enttäuscht sind gerade wir Frauen ja trotzdem, wenn am Valentinstag nicht doch eine kleine, liebevoll ausgesuchte Aufmerksamkeit auf uns wartet. Auch wenn die meisten Männer kitschiger Romantik nichts abgewinnen können, kann man mit kleinen Tricks ein wenig Valentins-Atmosphäre schaffen. Zum Beispiel einfach den Tisch schön decken mit bedruckten Servietten und duftenden Rosenkerzen. Oder ganz unauffällig einen romantischen Liebesfilm in den DVD-Player schmuggeln... 

Zum Schluss habe ich noch zwei Star-Looks zum Valentinstag für Euch.
For Blondes


Ein locker zur Seite festgesteckter Zopf, aus dem sich wie zufällig ein paar sonnengebleichte Strähnen lösen und dazu ein frisches Make-Up in zarten Rosenholztönen- Schauspielerin Diane Kruger trägt den perfekten Valentins-Look für Blondinen.

For Brunettes


Anne Hathaway betont ihre Rehaugen mit viel schokobraunem Kajal und schwarzer Wimperntusche, und auf die Lippen kommt etwas Gloss in Altrosa. Zum Valentinstag werden die überschulterlangen Haare einfach seitlich weggesteckt. Lange, funkelnde Ohrringe runden den Romantik-Look ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen