Montag, 14. Februar 2011

"Rouge Coco Shine" von Chanel



Auf der Homepage von Chanel kann man den neuen Lippenstift "Rouge Coco Shine" bereits bestellen. Allerdings ist dort derzeit nur die Nuance "Boy", ein leicht pinkstichiges Rosa mit goldigen Schimmerpartikeln, erhältlich. Ab März kann man dann aus insgesamt 18 Farbtönen seine Lieblingsfarbe auswählen. Das Kampagnengesicht des neuen Lippenstiftes ist natürlich wieder die Lolita-Schönheit Vanessa Paradis. Für mich als passionierte Chanel-Liebhaberin  ist dieser seidig leichte Lippenstift mit viel Glanz ein absolutes Must-Have! 

"Rouge Coco Shine" in der Farbe
54 Boy  von Chanel

(Bilder: Chanel)

Kommentare:

  1. Ohje ohje, jetzt wollte ich dir gerade schreiben dass ich mich doch gegen 'Organdy Rose' entschieden habe, da ich mir in Amsterdam 'Brave' von MAC gekauft hab und die Farben recht ähnlich sind und dann seh ich schon wieder einen neuen tollen Lippenstift hier!
    Weißt du wann die genau zu bekommen sind? Muss dann wohl gleich mal zu Douglas ;) Wenn ich mich denn jemals für eine Farbe entscheiden kann, sag ich dir Bescheid ;)

    Achja, hast du Erfahrung mit MAC-Lippenstiften? Magst du Chanel oder MAC lieber?

    Ganz viele liebe Grüße,
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,

    ich kann Dich gut verstehen. Bei dem großen Angebot kann man sich wirklich kaum entscheiden ;-). Der "Rouge Coco Shine" ist ab Anfang März erhältlich und soll um die 24 Euro kosten. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf! Den "Brave" von MAC muß ich mir auch mal anschauen. Hast Du Bilder davon auf Deinem Blog gemacht? Ich mag' die Chanel-Lippenstifte ja eigentlich lieber.

    Anfang März hören wir bestimmt wieder voneinander ;-)

    Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen