Sonntag, 27. Februar 2011

Love, Chloé


Also, ich habe da ein Problem. Tatsächlich lasse ich mich von schönen Verpackungen, etwas in zarten Rosatönen und mit Schleifchen immer wieder einwickeln. Jeder verschlagene Werbeprofi hätte also ein leichtes Spiel mit mir, wenn er erst mal meine kleinen, leider völlig durchschaubaren Vorlieben herausgekitzelt hätte. Ich erliege tatsächlich absolut hilflos optisch ansprechenden Kaufanreizen! Genauso ergeht es mir auch mit dem neuen Duft Love, Chloé. Die Verpackung in Altrosa, der Flakon, das kleine Goldkettchen am Verschluß- ein wahrer Traum. Und auch die Körperpflege-Linie könnte ich mir perfekt auf der Ablage vor meinem antiken Goldspiegel im Bad vorstellen. Wäre da nicht die kleine Nebensächlichkeit, daß mich der Duft irgendwie überhaupt nicht anspricht und mich zumindest auf meiner Haut an penetranten Seifengeruch erinnert. Das Dilemma ist also perfekt, und so werde ich mich zumindest dieses Mal wohl beherrschen. Oder was meint Ihr?






(Bilder: Douglas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen