Sonntag, 27. Februar 2011

Window-Shopping

Wie alle Frauen liebe ich Schuhe und kann es kaum erwarten, endlich meine dicken Winterstiefel wegzupacken und zarte Slingpumps und Pantoletten zu tragen. Ein paar wunderschöne Modelle von Prada habe ich bereits beim sonntäglichen Window-Shopping entdeckt, und sogar ein paar hübsche Taschen von MIU MIU und ein ausgefallenes Portemonnaie von Paul Smith waren dabei. Jetzt heißt es sparen und bis dahin träumen...













Kommentare:

  1. Die Prada-Ballerinas! Die sind perfekt!!
    Und die MiuMiu-Taschen sowieso.. Oh mein Gott, ich muss spaaaaren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und denk' an den Chanel-Lippenstift. Der ist im Vergleich dazu richtig "günstig" ;-) In die Ballerinas habe ich mich auch verguckt. Und die nudefarbenen Peeptoes in der Mitte auf dem ersten Bild ♥ ♥

    AntwortenLöschen