Dienstag, 1. Februar 2011

Verlosung: Nagellack "Black Pearl" von Chanel


Verlosung:
Nagellack "Black Pearl" von Chanel

Meine gute Freundin Milli hat es gut gemeint und mich mit einem Fläschen "Black Pearl" von Chanel überrascht ♥♥ Allerdings habe ich ja schon erwähnt, dass ich diesem grünlich-schwarz changierenden Nagellack so gar nichts abgewinnen kann. Also werde ich den neuesten Trendlack aus dem Hause Chanel mit Einverständnis meiner Freundin auf meinem Blog verlosen.


Zur Teilnahme:
Teilnehmen kann jeder, der Follower auf  meinem Blog ist, und Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Wer mitmachen möchte, der schreibt mir einfach als Kommentar unter diesen Post einen Themenvorschlag für einen neuen Blog-Eintrag. Was vermisst Ihr, was würdet Ihr gern lesen, welche Produkte sollte ich vorstellen?

Oder wünscht ihr Euch mehr Fotos, Street-Styles, Kosmetikberatungen etc.? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die beste Idee gewinnt, also viel Spaß beim "Brainstorming".

Einsendeschluss ist Montag, der 7. Februar 2011.   

Viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich verfolge deinen blog erst seit kurzem, aber es gefällt mir gut was ich sehe/lese. Am liebsten mag ich es in Blogs, wenn die Blogger auch mal was von sich zeigen. wie wär's mit ein paar looks von dir?

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt unter "Leser" zu finden mit sfengler :). Würde sehr gern den Nagellack gewinnen, da ich seit neustem total auf Nagellack abfahre - vorher habe ich selten einen getragen.
    Outfitposts sind super, aber ich lese auch immer gern Make Up Tipps.
    Glg,
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. ...ach mir fällt gerade ein: besonders cool finde ich natürlich auch meinungsbildende Sachen, also, wenn du Leser direkt ansprichst und fragst, welches Styling sie besser finden. Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coquette,

    ich würde den Nagellack wahnsinnig gerne gewinnen, da ich ihn, obwohl ich in München wohne, nirgendwo ergattern konnte.

    Ich finde, dass dein Blog eine sehr schöne Mischung aus Beauty und Mode ist. Außerdem finde ich es schön, dass du günstige und teure Produkte gut mischst. Da du oben Streetstyles ansprichst: Über einen Beitrag mit Streetstyles würde ich mich freuen, denn ich liebe Streetstylefotos. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin schon länger ein großer Fan von Deinem Blog! Gern würde ich den Nagellack gewinnen, weil ich Chanel liebe.
    Du stellst immer sehr stilvolle Sachen vor, aber ich würde auch gern mal ein paar private Look-Fotos sehen.

    Liebe Grüsse, Yasmin

    AntwortenLöschen