Freitag, 11. Februar 2011

Valentine's Day: Drei Looks (3)

TZu guter Letzt stelle ich Euch den Party-Look zum Valentinstag vor. Vielleicht habt Ihr ja Lust, einen der drei Looks auszuprobieren. Oder postet mir doch mal Eure Ideen für einen unvergeßlichen "Valentins-Look"?

Look 3: Club-Night

Rotes Shirt mit Kettendetails von Apart


Bolero-Jacke von Calvin Klein


Schwarze Lederhose von Topshop


Armreif "Intervalle Red" von Swarovski


"Rouge Allure Extrait de Gloss" von Chanel



"Delices de Cartier" von Cartier

Kommentare:

  1. Oooooooh, der Armreif ist schön ;-) Drei tolle Outfits, Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke für deinen Kommentar/deine Antwort :) Und natürlich danke fürs followen!

    Ich hab mir den YoutubeLink angeschaut (allerdings nicht die 25min, sonst müsst ich wohl noch viel mehr Lippenstifte jetzt kaufen, hihi) und werd mir Organdi Rouge definitiv mal genauer anschauen! Wenn ichs kauf, poste ich es natürlich, denn ich bin sicher es wird ein instant-favourite ;)

    Hab heute übrigens meine liebsten Make-Up-Produkte gepostet, vielleicht gefällt dir da ja auch das eine oder andere ;)

    Achja, übrigens find ich die Idee mit den verschiedenen Valentins-Outfits ganz toll :)

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen