Montag, 7. Februar 2011

Verlosung: Nagellack "Black Pearl" von Chanel: The winner is...

Verlosung
Nagellack "Black Pearl" von Chanel

So, ihr Lieben, die Teilnehmerzahl war ja überschaubar, und da die Themenvorschläge recht ähnlich waren, habe ich mich für das Losverfahren entschieden. Gezogen habe ich: ys.zeitlos

Liebe Yasmin, meinen herzlichen Glückwunsch!!! Sende mir doch kurz Deine Adresse per Mail (coquettesstylingblog@gmx.de). Allen anderen danke ich auch ganz herzlich für die Teilnahme. Eure Tipps habe ich schon gespeichert und arbeite daran ;-).

@Sarah: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Versuche es doch mal in den größeren Kaufhäusern (Kaufhof/Karstadt). Zumindest in Köln hatten sie den "Black Pearl" da noch vorrätig.

 ♥ Grüsse, 
Eure Coquette

Kommentare:

  1. Wow, wie cool!!! Freu mich total! Mail ist bereits unterwegs. Vielen vielen Dank :-) Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. So, liebe Yasmin, habe den Lack eben verschickt. Viel Spaß damit.

    ♥ Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Yippie, der Lack ist da :-) Trage ihn schon auf meinen Nägeln und finde ihn superschön. Nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk. *Bussi Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmin,
    freut mich ,dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Ganz liebe Grüsse,
    Coquette

    AntwortenLöschen