Sonntag, 6. Februar 2011

Organdi Rose von Chanel ♥

Seit Jahren bin ich eine rigorose Gloss-Verfechterin und konnte mich mit dem Gedanken, mal wieder eine konzentriertere Lippenfarbe aufzutragen, nur schwer anfreunden. Aber gestern habe ich mich beim gemütlichen Stadtbummel durch die "Rouge Coco"-Lippenstifte von Chanel getestet und MUSSTE ganz einfach die Nuance 09 Organdi Rose mitnehmen. Dieser Lippenstift in einem sehr edlen Mix aus Altrosa mit pinkfarbenem Glanz passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe und lässt mich sofort viel frischer aussehen. Außerdem hält er erstaunlich lang und  trocknet sogar meine Gloss-gewöhnten Lippen nicht aus. Organdi Rose wird sicherlich für die nächste Zeit meine Nude-Gloss-Sammlung ablösen und zu meinem ständigen Begleiter werden.


Um den Look zu vervollständigen, habe ich mich auch mal nach einem passenden Rouge umgeschaut. Eigentlich habe ich ja mit der neuen Nuance 65 Espiègle von Chanel geliebäugelt, aber dieser Farbton wirkt auf meiner hellen Haut völlig unspektakulär und sogar etwas farblos. Sehr angetan war ich aber von der Nummer 55 In Love, ein ganz zarter, samtiger Pfirsichton mit feinem Goldschimmer. Diesen Kauf werde ich allerdings auf nächsten Monat verschieben. Man muss sich ja auch noch auf etwas freuen können...


Habt Ihr auch eine Lieblings-Nuance aus der "Rouge Coco"-Reihe von Chanel?

Kommentare:

  1. Ich bin auch absolut begeistert vom Chanel In Love! Eins meiner absoluten Lieblingsrouges! :) Leider ist der Pinsel der mitgeliefert wird total nutzlos! Würd da lieber gleich einen anständigen kaufen/verwenden! :)

    Ich follow dich jetzt mal, dann werd ich ja irgendwann lesen können wie du das Rouge findest :)

    Übrigens glaub ich, leg ich mir den Lippenstift in den nächsten Tagen mal zu, der sieht ganz zauberhaft aus! Bist du zufrieden damit? Könntest du mal ein Tragefoto posten? :)

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,

    die Erfahrung mit den kleinen Pinseln von Chanel habe ich auch gemacht. Die sehen halt nur ganz nett aus ;-). Zu dem Lippenstift kann ich Dir wirklich nur raten. Er ist toll, und ich trage ihn im Moment wirklich jeden Tag. Ein Tragefoto folgt...

    ♥ Grüsse

    AntwortenLöschen