Mittwoch, 9. März 2011

Der Frühling wird Lavendelblau


Früher suchte man den Nagellack passend zu Outfit aus, aber spätestens seit dem Hype um die saisonal neu erscheinenden IT-Lacke von Chanel stellen Fashionistas auch gern mal ihre Garderobe passend zur angesagten Nagellackfarbe um. Ein Trend für den Frühjahr, den Stil-Ikone Alexa Chung bereits in der Front Row anläßlich der Fashion-Week auf ihren Nägeln präsentierte, lautet 'Lavendelblau'. Zum schlichten Outfit in Schwarz trug sie den hellen Lavendelton Nice is Nice von Essie aus der Spring Collection 2011. Ich persönlich würde den frühlingsfarbigen Lack ja eher zu pastelligen Tönen oder Weiß kombinieren. Mein Tip für Einsteiger: Eine weiße, eng geschnitte Hose mit einem zarten Rüschentop oder einer Chiffonbluse in einem hellen Mauve kombinieren und natürlich den neuen Trend-Lack als Blickfang auf den Nägeln tragen.

Nail Polish Nice is Nice
von Essie






(Bilder: Apart)


Ledertasche von Miu Miu

1 Kommentar:

  1. Eine total schöne Farbe. Den Lack muss ich mir mal beim Douglas anschauen. Und die Kleider und die Tasche gefallen mir auch sehr gut. Finde deinen Blog klasse!

    AntwortenLöschen