Freitag, 14. Oktober 2011

Diamonds are a Girls Best Friend


Audrey Hepburn alias Holly Golightly wusste schon, warum sie am liebsten bei Tiffany frühstückte. Viele funkelnde Kostbarkeiten und dazu das äußerst beruhigend wirkende Tiffanyblau- keine Frage, dieser Ort ist magisch! Und zu all' den Luxusdingen, die mir ohnehin schon im Kopf herumschwirren, hat sich jetzt auch noch der zum Verlieben schöne 'Bow-Ring' von Tiffany gesellt. Ich finde, er wäre das IDEALE Weihnachtsgeschenk und hoffe inständig, dass mein Freund sich doch mal wieder auf meinen Blog verirrt...


(Bild: Swarovski)

Kommentare:

  1. süß :) ich liebe diesen Film. Der Ring ist mi persönlich zu zärtlich- Aber ich hoffe für dich, dass dein Freund dashier entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe Ihn gestern schonmal gaanz dezent darauf hingewiesen ;-). Den Film könnte ich auch immer wieder schauen...

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich bin auch super froh, dass ich den Mantel (beim Anstehen an der Kasse) entdeckt habe ;) Habe auch gleich noch einen etwas anderen, grauen für 20 Euro mitgenommen. Den hab' ich heute auch schon geshootet, um ihn euch nächste Woche zeigen zu können. ;)
    xx

    AntwortenLöschen