Mittwoch, 26. Oktober 2011

Clarins: Power-Duo für das Gesicht


Was meine Gesichtspflege angeht, bin ich sehr experimentierfreudig und teste mich gern durch die verschiedensten Produkte. Aber es sieht so aus, als sollte ich tatsächlich seßhaft werden! Meine Haut ist ein wahres Sensibelchen, reagiert empfindlich auf Stress, extreme Hitze oder Kälte und ist außerdem leicht trocken. Mit der zunehmenden Kälte kam mir da das Pflegeduo von Clarins, bestehend aus der Crème Désaltérante  (Normale bis trockene Haut) und dem Bi-Sérum "Anti-Soif", wie gerufen. Beide Produkte aus der Pflegelinie 'Super Hydratante Multi-Climats' sollen mit Pflanzenextrakten und Hyaluronsäure den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren.

Da meine Haut nach der Reinigung oft spannt, habe ich abends zuerst das wunderbar duftende (!) Serum aufgetragen und war sofort begeistert. Zwei Pumpstöße reichen bereits aus, und die Haut ist entspannt,  'entknittert' und sieht frisch aus. Auch die Konsistenz gefällt mir, nicht zu flüssig, nicht ölig oder klebrig- einfach perfekt! Danach habe ich die Crème Désaltérante einmassiert, und auch hier kann ich nur schwärmen. Die Konsistenz ist samtig, der Duft herrlich entspannend, und die Pflegewirkung überzeugt mich auch nach etwas mehr als einer Testwoche immer noch vollkommen.

Zusammen mit der Masque Crème "Anti Soif", die ich über Nacht einwirken lasse, wenn meine Haut mal besonders strapaziert ist, sind diese beiden Produkte fest in meine tägliche Pflegeroutine integriert und nicht mehr wegzudenken.

Zur Information: Beide Pflegeprodukte sind nicht-komedogen und auf Hautverträglichkeit getestet. Die Crème Désaltérante kostet € 39,95/ 50 ml, das Bi-Sérum "Anti-Soif" liegt preislich bei € 49,95/ 30 ml.




Beide Produkte wurden mir zum Testen von der Firma Clarins zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Die Creme hatte ich auch mal als Tester. Die war toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hello!!
    I loved your blog, it is wonderful!
    I follow you!!!
    Please can you follow me???
    And can you "Like" the facebook page please??
    http://www.facebook.com/pages/The-Cute-Pearl/149693121795721
    Thanks!
    And kisses
    Alice!

    http://thecutepearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Normalerweise bin ich bei Vorstellungsgespäche immer total nervös. Aber heute geht es!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I love clarins, but now i use Dior :)

    kiss
    Erika
    www.myfreechoice.net

    AntwortenLöschen
  5. jaaa diese creme is toll benutze sie auuch :)
    kannst du mal einen blick aif meinen blog werfen ? :))
    http://cococmiss.blogspot.com/
    liebe grüße,aileen ;*

    AntwortenLöschen