Donnerstag, 13. Oktober 2011

Polish Your Nails

Woran erinnert Euch dieses Nagellack-Fläschchen? 

Einige Blog-Leserinnen erinnern sich vielleicht noch an meinen Post über die Paint Pots von Ciaté mit dem süssen Deko-Schleifchen. Und jetzt gibt es ein ähnlich dekoratives Nagellackfläschchen von H&M, das sogar noch gefüllt ist mit der aktuellen Trendnuance 'Gold-Metallic'. Auch wenn ich bisher noch überhaupt keine Erfahrungen mit dekorativer Kosmetik von meinen Lieblingsschweden gemacht habe, dieser Nail Polish wir auf jeden Fall gekauft! 


Und zum Schluss wird's nochmal ganz gemein. Denn beim Stöbern auf der Website von Ciaté habe ich doch tatsächlich Nagellackentferner mit Weißem Schokoladenduft (!!) und ein pflegendes Öl für die Füsse mit Kokosnussöl entdeckt.


(Bilder: Ciaté, H&M)

Kommentare:

  1. I love these.



    kiss

    Erika

    www.myfreechoice.net

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch :) Und die Farbe ist auch nicht schlecht, den werd ich mir auch mal anschauen. Ich hatte schon mal Nagellack von H&M & war damit eigentlich ganz zufrieden... Schöner Blog übrigens - vllt hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? :)

    www.thefashionbowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Original color! Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  4. Finde die H&M Fläschchen auch viel süsser :)
    Denke dass ich mir da auch einen zulegen werde.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diesen Nagellack werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen :D

    AntwortenLöschen