Samstag, 22. Oktober 2011

Lovely Shoes

Ein großer Einbauschrank ist zumindest ein kleiner Kompromiss, wenn man schon kein großzügiges Ankleidezimmer hat. Meine über viele Jahre hinweg liebevoll angesammelten Taschen und Schuhe haben also endlich auch ein Zuhause gefunden, anstatt sich -wie vor meinem Umzug- unübersichtlich in der ganzen Wohnung zu verteilen. Hier ist ein kleiner Einblick in meine Schuh-Sammlung.





Kommentare:

  1. Perfekte Schuhesammlung. Aber mach das nächste mal ein Bild mit Schrank inklusiv. Ich finde es immer sehr elegant. Achja, was hälst du eigentlich von der Marke hier: http://www.mirapodo.de/esprit-schuhe/. Bei uns sind die gerade relativ angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. @ Reddy: Danke Dir! Von Esprit hatte ich bisher noch keine Schuhe. Meinst Du ein bestimmtes Modell?

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber ein tolle Schuhe bei! Buffalo trag ich auch gerne, die sind immer aus Leder und der Preis völlig in Ordnung!
    LG
    c.

    AntwortenLöschen