Sonntag, 16. Oktober 2011

Jumbo Love


Zum Abschlecken schön findet scheinbar auch Alexa Chung die 'Jumbo Bag' von Chanel. Bisher habe ich diese Statement-Tasche auch immer nur von der Ferne bestaunt. Aber mittlerweile gibt es ganz konkrete Pläne: Ich muss sie einfach haben! Mein perfekter Herbstlook? Schwarze Faux Leather Skinnys, einen schlichten Oversize-Pulli, den klassischen Trenchcoat in Beige, Ballerinas und dazu natürlich die Jumbo Bag!

Also heißt es sparen, und bis dahin weiter träumen.




Trenchcoat von Burberry London
Pullover von Topshop
Faux Leather Pants von Topshop
Ballerinas von Gucci
Jumbo Bag , Chanel

(Bilder: Chanel, mytheresa.com, topshop.com)

Kommentare:

  1. ich finde die chanel tasche auch einfach super :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was würde ich für so eine Chanel Tasche geben...hach!
    Sehr schöner Post,meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume auch schon seit Jaaaahren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle sie dir wirklich. Es lohnt sich darauf zu sparen. Nur komm nicht in den Disput mit gold und silberschmuck. wie du siehst es ist schwerig manchmal dann zu kombinieren. man muss schauen ob man mehr gold oder silber schmuck hat ;)

    ach ja du bist jetzt in meinen blog favoriten :) auf meinem blog
    www.chaneletlesautres.com
    liebe grüße jenni

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch die Tasche ;(

    AntwortenLöschen