Dienstag, 25. Oktober 2011

In Style-Trend: Royal Blue & Nude

Gerade eben bei der In Style als DIE Trend-Kombination für den Herbst/ Winter abgekupfert: Ein leuchtendes Royalblau  trifft auf zarte Creme- und Nudetöne!

Wie gefällt's Euch?


Bluse von Topshop
Hose von Sandro
Kleid von Mango
High Heels von Topshop
Shopper von Tod's

(Bilder: mytheresa.com, stylebop.com, topshop.com, mango.com)

Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie fände ich zu nude eher warme Farben besser und zu dem knalligen blau kalte, aber die Einzelteile gefallen mir schonmal sehr!
    Toller Blog übrigens : )

    Liebe Grüsse,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt die Kombi auch nicht ganz so zu. Aber über Geschmack streitet man ja nicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Kombi super toll :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. two of my favorite colors-- together! love it!

    AntwortenLöschen
  5. danke für die immer wieder lieben kommentare :) !

    AntwortenLöschen
  6. die kombi finde ich auch gut- royal blue als dominate farbe und creme rundet das outfit schön ab.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die kombi auch in der instyle gesehen und finde sie toll! die creme farbene bluse hab ich schon, fehlt nur mehr eine royalblaue jeans ; )

    lg

    AntwortenLöschen
  8. die Pumps von Topshop sind super!! :)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Fabren gut, ist jedoch nichts für mich.
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://sanis-masquerade.blogspot.com/2011/10/award-1.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen