Donnerstag, 6. Oktober 2011

White Pearls von Chanel

Auch wenn mich die diesjährige Kollektion von Chanel bei der Pariser Fashion Week nicht gerade umgehauen hat, und ich sogar einige Modelle in meine persönliche Flop-Liste aufgenommen habe, so hat Chanel doch zumindest mit den verschwenderisch als Haarschmuck, Piercings, aneinandergereihte Ohrstecker oder Gürtel verwendeten Perlen mein Stylingherz erobert. 

Einfach eine lange Perlenkette als Taillenband zum schlichten Etuiekleid kombinieren, oder mehrere Perlspangen in die strenge Hochsteckfrisur einarbeiten... Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, nur an die perligen Face-Piercings traue ich mich dann doch nicht heran.




Kommentare:

  1. super süßer Blog, meine Liebe!<3 Wünsche dir noch ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, und Dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. I like this blog very interesting. I hope you can check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uii...die Ohrringe finde ich sehr süß, echt eine schöne idee. passt auch sehr gut zu der strengen frisur ;) Danke für deinen Kommentar, das freut mich! XX Nini

    AntwortenLöschen
  5. zu deinem Kommentar:
    Hallo liebe Charice,
    erst mal freue ich mich, dass Du offensichtlich ein paar gute Freundinnen hast! Tänzerin ist ein toller Beruf, aber beim Lesen Deines Blogs macht man sich ja ganz automatisch Sorgen und denkt an Magersucht etc. Du musst entscheiden, ob es Dir das wert ist. Als Profitänzerin hat man ein paar Jahre, aber mit einer solchen Krankheit hat man eventuell lebenslang zu tun. Sorry, dass ich hier so engagiert schreibe, aber eine gute Freundin von mir leidet seit Jahren an Eßstörungen und macht sich permanent 'runter.
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe,
    Bettina (Coquette)


    Naja, ich werde schon früh genug merken, wann ich besser auf hören sollte. Es ist einfach mein Traum....verstehst du? Und damit er war wird, muss ich auch etwas dafür tun . Ich denke, wenn ich so zwichen Untergewicht und Magersucht stehe, werden mich meine Freundinnen schon wieder mit essen übersähen. So kenne ich sie jedenfalls : ) .

    l.g Charice

    AntwortenLöschen
  6. Love both the white pearls and the new Chanel's collection! Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  7. I really like your blog and this nice post, I follow you .. do you follow me?

    Like this

    kiss
    Erika
    www.myfreechoice.net

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich!!

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. freut mich sehr :D
    wir verfolgen dich bereits auch schon!
    Liebste Grüße Autumn

    AntwortenLöschen