Mittwoch, 5. Oktober 2011

Pariser Fashion Week 2012

Die Pariser Fashion Week (27.09-05.10.2011) endet heute mit den Schauen von Louis Vuitton, Miu Miu, Eie Saab und Talbot Runhoff.

Auch wenn ich leider nicht vor Ort war, habe ich mir die Bilder der verschiedenen Fashion Shows angeschaut und meine persönlichen Catwalk Tops & Flops zusammengetragen. Ganz überraschend: Mein Lieblingslabel Chanel, dem ich sonst fast alles durchgehen lasse, findet sich auf meiner Flop-Liste...

Flops

Auch der transparente Stoff ändert nichts an der altbackenen Silhouette dieses Modells von Valentino

Dieses verunglückte Modell von Alexander Mc Queen soll an Unterwasserwelten erinnern. Kreativ? Möglicherweise! Alltagstauglich? Nein!!

 Ohne Worte: Entwurf der 'White drama'-Kollektion von Comme des Garçons

 Sogar Magermodel Stella Tennant sieht in dieser futuristischen Kreation von Chanel unförmig aus


Tops


Feminine Silhouette, softes Color-Blocking... Yves Saint Laurent entpuppte sich mal wieder als Meister wahrer Eleganz

Dieser Hosenanzug von Givenchy bezaubert durch üppige Volants. Tipp für Einsteiger: Ein dünnes Trägertop in Weiß oder Nude verhindert ungewollte Einblicke


Mein absoluter Favorit: Die Kollektion von Dior mit fließenden Kleidern und klassisch-femininen Looks

(Bilder: Vogue.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen