Dienstag, 11. Oktober 2011

Dreams in Fuchsia


Ganz ehrlich, an düsteren Tagen wie heute habe ich ein instinktives Bedürfnis nach viel Schokolade und (eher untypisch für mich) kräftigen Farben. Inspiriert von einer herrlichen Rose in leuchtendem Fuchsia, die mir heute praktisch direkt vor die Kameralinse gesprungen ist,  habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Look gemacht und ein paar absolute Must-Haves gefunden. Zum schlichten Outfiit in Schwarz werden mich sicherlich bald ein paar Wildleder-Stiefeletten und ein Bouclé-Mantel in Fuchsia als zuverlässige Stimmungsaufheller begleiten. 

Wollmantel von Alexander McQueen
Seidenkleid von Azzaro
Plateau-Booties von Alexander McQueen
Peeptoes von Brian Atwood
Clutch von Miu Miu

(Bilder: Mytheresa, Stylebop)

Kommentare:

  1. Thank you so much for your sweet comment !!!Of course I follow you back!Love the fuxia pochette!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmm, Paulchen-Panther-Pink - gefällt mir sehr. Am liebsten kombiniert mit schwarz. Die passenden High-Heels hätte ich jedenfalls schon...

    Liebe Grüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich auch so :) Typisch Mädchen eben :)
    Die Schuhe sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. @ Tinchen: Oh, Du Glückliche!. Ich habe bisher noch keine schönes UND erschwingliches Modell entdeckt ;-)

    @Carolenie: Wir Mädchen haben ja auch unsere Vorteile ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Fabrizia, In Aie's Shoes: Thanks a lot ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meiner Seite. So unglaublich lieb!!!!!!! Ich muss das auch an dich zurückgeben. Die Fuchsa Kollektion die du zusammengestellt hast, - genial. Genau meins. toller blog :) liebe grüße
    jenni
    www.chaneletlesautres.com

    AntwortenLöschen