Donnerstag, 12. Januar 2012

Addicted to Chanel

via chanel.com
Jede(r) hat bereits darüber berichtet, und ich hatte mir eigentlich geschworen, Chanel's aktuelle Make Up-Kollektion 'Harmonie de Printemps' einfach mal so an mir vorbei ziehen zu lassen. Denn auf den ersten Blick hat sich bei mir kein 'Wow-Gefühl' eingestellt.

Und dann musste ich natürlich- fast schon im Vorbeigehen- zwei Produkte ausprobieren und war so begeistert, dass ich sie einfach haben muss!! Da allerdings gerade erst ein neuer Chanel-Lippenstift bei mir eingezogen ist, habe ich mir geschworen, noch mindestens eine Woche mit weiteren Einkäufen zu warten und mich in Geduld und Disziplin zu üben.


Dieser temporäre Verzicht mag zwar nur wenig sinnspendend wirken, aber für mich ist er eine Art ZEN-Übung, die mich hoffentlich weiser und entspannter machen wird.

In Blogger-Kreisen kursiert derzeit ja vor allem der Hype um die beiden Lacke 'May' und 'June', aber mir persönlich gefällt der beerige 'April' wesentlich besser. Und der Lippenstift 'Rouge Coco' in der Farbe Superstition war eine echte Überraschung. Der sanfte Pfirsichton mit Goldschimmer zaubert einfach nur gepflegte, volle Lippen mit einem Hauch Frische.

Bei welchen Produkten aus Chanels Spring-Collection 2012 würdet Ihr zugreifen?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, aber für mich einfach zu teuer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist echt toll
    glaube den werde ich mir holen;)

    danke dir für dein comment die Tasche konnte ich aug sale noch erhaschen:P

    hoffe bald wieder von dir zuhören

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. April! eindeutig April - ich stimme dir vollkommen zu :)
    ich bin am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll, oder doch den Klassiker Rouge Noir... ich gebe normalerweise nie so viel für einen Nagellack aus, aber ich hab beschlossen mir einen zur Abwechslung zu gönnen. Was sagst du - April oder Rouge Noir? :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist echt schön!!!:)

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen