Dienstag, 31. Januar 2012

Mein dritter Blog Award

Die liebe Nini von A Fashion Splash und mich verbindet schon eine etwas längere gemeinsame Blogger-Zeit! Immerhin habe ich bei ihr tatsächlich zum ersten Mal bei einer Verlosung etwas gewonnen!! Das Duschgel von Bogner gibt es übrigens immer noch ;-). Und da ich ihren süssen Blog bis heute regelmäßig verfolge, freue ich mich ganz besondes, weil Nini mir einen Blog Award verliehen hat. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank ♥


Hier kommen meine Antworten, und ganz ehrlich, beim Ausfüllen habe ich mich gefühlt, wie in besten Schulzeiten....

Favorite Food: Pasta und Milka-Schokolade
Favorite Drink: Milchkaffee
Favorite Music: Soul, Jazz, R&B
Favorite Film: Frühstück bei Tiffany
Can't live without: LOVE
The Best of your Life: Mein Schatz, meine Familie & Freunde, meine süssen Katzen
Favorite Season: Sommer!!
You believe in love: Nein, ich glaube nicht daran. Ich WEISS, dass es sie gibt!
Favorite Town: Paris
A Book: Was würde Audrey tun ;-) 

Den Award möchte ich gern weitergeben an:

Sani von Sani's Masquerade
Isabella von Simple Sophistication
Olga von La Petite Olga 
Leenchen von Leenchen's

Euer Job?

Answer the questions and tag the blogger, who gave you the award and name 4 other bloggers, whose blogs you like!

Kommentare:

  1. Bitte, bitte! Das freut mich total, dass dir die bodylotion gefällt :) Ich habe natürlich gleich an dich gedacht! Ich finde deinen Blog einfach klasse, deine Artikel zu lesen macht immer total spaß! Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total süss von dir ;-)!! Ich freue mich! Kann das Kompliment aber auch zurückgeben, denn deinen Blog lese ich auch immer gern..

      Liebste Grüsse ♥

      Löschen
  2. danke für den Award, habe grad darüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ich merke gerade erst meine schlechte Erziehung ;-) , dass ich mich garnicht für den Award bedankt habe.
    Vielen vielen Dank! <3

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen