Sonntag, 15. Januar 2012

Rouge in Love von Lancôme: Rot wie die Liebe

Eine Assoziationskette für die Kampagne zu einem neuen Lippenstift könnte folgendermaßen aussehen: Lippen- Rot- Lippenrot- Rouge- Rot wie die Liebe- Verliebt...


Vielleicht hat es sich so auch im Kreativ-Team von Lancôme zugetragen, als sie die Kampagne zur Lippenstift-Linie 'Rouge in Love' entworfen haben, die ab dem 14. Februar erhältlich sein soll. Besonders erwähnenswert: Star der Kampagne ist Emma Watson, die seit ihrer Rolle als Hermine in den Harry Potter-Verfilmungen zu den erfolgreichsten amerikanischen Jungschauspielerinnen gehört. 

Für die 21-Jährige mit dem Pixie-Cut und der jugendlichen Frische einer Jean Seberg ist es bereits die zweite Zusammenarbeit mir der Edelmarke. Im Herbst des letzten Jahres konnten wir sie als Testimonial des Parfums 'Trésor Midnight Rose' in einem romantischen Werbespot bewundern.


Auf dem Werbeplakat für 'Rouge in Love' trägt die Schauspielerin übrigens ein ganz klassisches und sehr 'französisches' Lippen Make-Up: Ein leuchtendes Rot. Bei den 24 Nuancen, die in verschiedene Tageszeiten unterteilt sind ('Jolis Martins', 'Boudoir Time', 'Tonight Is My Night'), ist aber bestimmt für Jeden etwas dabei. Und für Nagellack-Junkies gibt's die Linie 'Le Vernis in Love'.

Zum Aufwärmen habe ich für euch schon mal ein paar Kampagnen-Bilder:





(Bilder: Lancôme)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen