Donnerstag, 5. Januar 2012

Coquette's Make-Over

Neues Jahr.. neuer Style! Coquette's Styling-Blog brauchte meiner Meinung nach dringend mal eine kleine Typveränderung, und die wird gemäß Konfuzius' Prinzip der kleinen Schritte nach und nach vollzogen werden.


Eine der wichtigsten Änderungen: 'Coquette's Stylingblog' heißt ab heute nur noch kurz und knapp 'Coquette's Style'. Immerhin möchte ich meine lieben Leser nicht mit unnötigem Buchstabensalat langweilen. Neben Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen gibt's eine wöchentliche Kolumne zu lesen. Und da ich mich liebend gern über den neuesten Promi-Klatsch austausche, gibt auch immer mal wieder einen kleinen Gossip-Talk.


Oder fiebert Ihr etwa nicht mit, ob Vanessa Paradis ihrem Johnny noch eine zweite Chance geben wird? Ich tu's, und das schon allein aus privatem Interesse, denn ich war schon immer der Meinung, dass wir eigentlich füreinander bestimmt sind.

Wen Ihr noch Anregungen für mich habt oder etwas auf meinem Blog vermisst, dann schickt mir doch einfach einen kurzen Post. Ich freue mich über viele Ideen!

Liebe Grüsse,
Eure Coquette

(Bilder: gettyimages.de)

Kommentare:

  1. oh, da bin ich aber gespannt. finde du zeigst viel zu wenig, wie toll du eigentlich schreiben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke mein liebster Brad ;-). Dann hab' ich ja schon mal EINEN treuen Leser..

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin begeistert vom neuen Design, sieht toll aus! Und ich finde deine Posts über Stars und Sternchen super! Hast du eigentlich die Bodylotion noch, oder ist sie schon leer? xx Nini

    AntwortenLöschen
  4. Keine Veränderungswünsche, toller Blog!

    Bin entsetzt, hab noch nichts von den Trennungsgerüchten von Vanessa P. und Johnny D. gehört. Bin überzeugt, dass sie zusammen bleiben :-).

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog so wie er ist! du postest manchmal viel zu wenig (wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen-aber das kann ich verstehen)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich den "alten style" deines blogs garnicht kenne, kann ich nur sagen, dass mir der neue super gefällt...
    und wenn Vanessa Johnny verlässt, muss ich Dich enttäuschen, weil er dann nämlich schon eine Verabredung mit mir hat ;-)
    xoxo Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ihr Lieben!
    @hellokittie: Da hast du vollkommen recht! Ich arbeite dran ;-)
    @Hannah: Danke dir! Wie.. ein Date mit DIR?? Davon hat er mir gestern gar nichts gesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt's und ich stimme Brad zu :D

    AntwortenLöschen
  9. Daaaanke, liebe Milli ;-). Hoffe, Du schaust öfter mal vorbei..

    AntwortenLöschen