Mittwoch, 11. Januar 2012

A Heart for Gossip Girls

Nie habe ich 'Gossip Girl' geschaut, nicht mal aus Absicht, sondern es hat sich einfach nie ergeben, und jetzt schwirrt mir ein Set-Photo von Leighton Meester im Kopf herum und verfolgt mich selbst bis in meine Träume. Nein, es geht nicht um die brünette Schönheit mit holländischen Wurzeln an sich, sondern um die TASCHE, die sie trägt!! 


Zugegeben, der Rest des Qutfits verdient auch ein anerkennendes Lob, vor allem der süsse Blazer in Puderrosa mit lachsfarbener Rüschenborte von Moschino- très élégante! Aber die gesteppte Tote Bag mit kleiner Zierschleife ist so herrlich mädchenhaft und 'chanelig', dass mein Shopaholic-Herz sofort höher schlägt.


Und von wem ist dieses Liebhaberstück? Natürlich von Couture-Meister Marc Jacobs! I ♥!!

(Bilder: gettyimages.de)

Kommentare:

  1. Hatte in NY schon überlegt, ob ich das i opfern soll ;D

    AntwortenLöschen
  2. Eine Überlegung wär's wert! Immerhin gäbe es schon die Papiertüte zum Namen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Gossip Girl und dieses outfit ist echt traumhaft :)
    ich finde, du solltest es dir anschauen - ich bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird :)

    AntwortenLöschen