Freitag, 13. Januar 2012

Room Impressions: Schminktisch


Kommentare:

  1. Gefällt mir, mag aufjedenfall mehr davon sehen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. h das sind ja schöne Sachen <3 Auch viel Chanel :) Gefällt mir sehr sehr gut :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. oh die Fotos sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ich wollte immer einen Schminktisch wenn ich ein neues zimmer bekomme... aber bis jetzt habe ich leider noch kein neues bzw nicht renoviert ;) Sehr schön! xx Nini

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure süssen Kommentare!
    @Brad: Schön wär's.. Habe mir einfach die Cam einer Freundin geschnappt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ja, Du gibst ne Menge Geld für Kosmetika aus. Muss auch unbedingt mal was von Chanel testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tröste mich immer damit, dass ich mir für EIN Luxusprodukt von Chanel zehn weitere Discounter-Sachen einfach spare... Die Kosmetik von Chanel kann ich nur empfehlen!!

      Löschen