Dienstag, 18. Oktober 2011

10 Styling-Facts About Me


Es gibt ja diese ganzen beliebten 'Facts about me' Posts auf diversen Blogs. Und heute möchte ich mich mal anschließen, und Euch '10 Styling-Facts' über mich verraten. Wer sich angesprochen fühlt, der macht einfach mit ;-).

1. Ich liebe Vanilleduft und verwende am liebsten die Body Lotion von Ligne St. Barth und den Körperpuder von Lush. Delicious!

2. Ich trage nur wenig Schmuck. Meine täglichen Begleiter sind schlichte Perlstecker und eine goldene Uhr von DKNY.


3. Puderrosa ist meine absolute Lieblingsfarbe, nicht nur, was Mode anbelangt.

4. Mein Lieblingsparfum ist schon seit Jahren 'Allure' von Chanel. Nach jedem Ausrutscher komme ich immer wieder darauf zurück, und mein Freund liebt es ♥.


 5. Es kommt kaum vor, dass ich ALLE Modelle von einem Designer gut finde. Einzige Ausnahme: Steffen Schraut!

6. Ich besitze fast nur Pumps, am liebsten mit halbhohem Absatz, und Stiefeletten. Sneakers wird man bei mir wohl nie finden, und da ich keinen Outdoor-Sport mache, brauche ich zum Glück auch keine.


7. Meine Traumtasche ist die 'Jumbo-Bag' von Chanel und wird sich hoffentlich bald zu meiner Sammlung dazugesellen.

8. Zu meinen Stil-Ikonen zählen Audrey Hepburn, Coco Chanel und Olivia Palermo.

9. Ich trage auf meinen Nägeln meistens Nudetöne. Für die Füße darf es aber ein tiefes Dunkelrot, z.B. Rouge Noir von Chanel, sein.


10. Ich liebe es, Schwarz mit (-ja, genau-) Schwarz zu kombinieren.

15 Kommentare:

  1. supersüßer blog, gefällt mir ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich sehr freuen. :>

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. great post! all classic items. love the nail polish

    FRASSY

    www.befrassy.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Post. Finde mich in vielen Punkten wieder. danke für dein kommentar auf meiner seite liebe grüße jenni
    www.chaneletlesautres.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön! :) Ich liebe auch Vanille!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog, genau sowas lieb ich *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Jumbo ist ebenfalls meine Traumtasche :P


    LG

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar :) ich folge dir jetzt auch. freut mich wirklich sehr ! xx'-

    AntwortenLöschen
  8. doch, jetzt, vorher ging's nicht ._. :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar. Mir gefällt dein Blog, hast einen neuen Leser!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. awesome blog!!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen