Freitag, 28. Oktober 2011

Blog Award ♥

Die liebe Sani von Sani's Masquerade hat mir einen Blog Award verliehen und damit mein Wochenende gerettet ;-). Nochmal ganz lieben Dank!!

Regeln:
*Blogger verlinken, der mir den Award verliehen hat
 *Sieben Dinge über mich aufschreiben
 *Award weitergeben


1. Ich bin ein absoluter Nachtmensch und liebe die Ruhe und Stille. Dafür könnte ich (-wenn ich dürfte-) bis mittags schlafen.

2. Weiße Schokolade und Vanilleduft sind meine absoluten 'Happy Maker'.

3. Ich mag keine rohen Tomaten oder Käse, aber ich liebe Pizza und überbackene Nudelgerichte.

4. Ich habe viele Jahre lang Tanzsport gemacht, erst Ballett, danach Jazz Dance, sogar Spanischen Tanz und schließlich einige Kurse in der Tanzschule.

5. Schon als Kind wollte ich immer (Pop/Jazz-)Sängerin werden. Später habe ich mich dann gegen ein Gesangsstudium entschieden und Germanistik, Literatur und Sprachen studiert.

6. Am liebsten würde ich in Paris leben.

7. Zusammen mit meinem Freund habe ich vier Katzen. Die erste Katze ist uns zugelaufen und hat später zwei Kinder bekommen. Die vierte Katze haben wir einer Nachbarin abgekauft, weil diese sie tagelang auf ihrem Balkon ausgesetzt hat.

Weitergeben möchte ich den Blog-Award an drei Mädels mit einem absolut trendverdächtigen Styling:

*Carolin von Pink Fox

*Jessica von Fashionzoom

1 Kommentar:

  1. das freut mich, dass du dich so freust :)
    ich glaube, du würdest dich in Paris sehr wohl fühlen :) und du hast mir grad Lust auf Pizza gemacht :P

    AntwortenLöschen