Dienstag, 12. Oktober 2010

After-Work-Drink

"Kommst Du heute abend noch mit auf ein Glas Sekt?" Diese durchaus liebenswürdige Aufforderung einer Kollegin war ausschlaggebend dafür, mein Büro-Outfit in puncto Vielseitigkeit neu zu überdenken. Die Kombination aus weißem T-Shirt, Oversize-Strickjacke in Schwarz, dunkelblauer Jeans und gesteppten schwarzen Ballerinas schien mir für einen After-Work Abstecher in die angesagteste Cocktail-Bar der Stadt erschreckend "underdressed". Also nutze ich die knappe Mittagspause, um mein farbloses Outfit mit ein paar ausgesuchten Details aufzupeppen. Und was soll ich sagen? Seitdem bin ich ein großer Fan von Ansteckblumen und schwöre auf High Heels als Retter in allen Lebenslagen.
Ansteckblume von H&M


Plateau-Pumps von Görtz

Die passenden Ohrringe hatte ich glücklicherweise bereits an:

Perlohrringe mit Schleife von  
Accessorize




Kommentare:

  1. Da geb ich völlig recht, mit High Heels ist man immer gut bedient!! Tolle Ansteckblume!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    schön, dass Du auch eine High Heels-Liebhaberin bist!

    Falls Du Dir die Ansteckblume noch zulegen möchtest, schau doch mal im H&M Online-Shop.

    Liebe Grüße von Coquette

    AntwortenLöschen