Sonntag, 3. Oktober 2010

Weekend-Shopping


Der strömende Regen hat mich gestern direkt in den nächstgelegenen Drogeriemarkt getrieben. Und beim ausgiebigen Stöbern habe ich den taupefarbenen Nagellack Nr. 66-Most Wanted und den angenehm cremigen Lipgloss "XXXL Nudes"-Lipgloss in der Farbe 03-Nude Kiss, beides von Essence, erstanden. Für einen gemütlichen Sonntagnachmittag habe ich auch vorgesorgt, und zwar mit Modezeitschriften und Schokoladenkeksen von Milka (umbedingt probieren!).


Es muss nicht immer Chanel sein. Der zart roséfarbene Lipgloss mit kleinen Schimmerpartikeln hat mich auf der Stelle begeistert. Und der Nagellack in der angesagten Schlammfarbe kann in puncto Haltbarkeit und Farbintensität locker mit den teuren Luxusmarken mithalten.

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein toller Wochenendeinkauf :-)
    Ist der Nagellack deckend?
    Ich habe viel zu wenig deckende Lacke und die Farbe wollte ich mir eigentlich holen.
    Eine Frage zu deiner Verlosung:
    Wann wird denn der Gewinner veröffentlicht?
    Ich bin doch schon ganz hibbelig :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    also erst mal zur Verlosung. Die Gewinnerin steht leider schon fest (habe auch einen Post dazu auf meinem Blog gemacht). Danke Dir trotzdem ganz herzlich für's Mitmachen! Und das wird auch nicht die letzte Verlosung gewesen sein.

    Der Nagellack von "Essence" deckt schon beim ersten Auftragen sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Coquette

    AntwortenLöschen