Mittwoch, 20. Oktober 2010

Chanel-Feeling

Noch imme trauere ich, weil ich die Chanel-Schau anläßlich der Fashion-Week in Paris verpasst habe. Nicht nur die Models auf dem Catwalk zogen mit ihren augefallenen Kreationen alle Blicke auf sich. Auch die Superstars in der Front Row präsentierten sich dem Anlass entsprechend mit labeltypischen Basics wie dem schwarz-weiß geringelten Shirt im Marine-Stil, gesteppten Handtaschen oder Bouclé-Jäckchen.






Getröstet habe ich mich mit diesem elegant-verspielten ärmellosen Kleid in der klassischen Schwarz-Weiß Farbkombination à la Chanel. Kombiniert mit weißen Perlensteckern, einer blickdichten schwarzen Strumpfhose und edlen Ballerinas wirkt dieses schlichte Kleidchen très chic und bringt einen Hauch Pariser Flair in meinen Kleiderschrank.

Ärmelloses Kleid von Zara

Gesteppte Tasche von Mango

Ballerinas mit Zierschleife von Zara

Perlstecker von Accessorize


Ring von Accessorize
                     

1 Kommentar:

  1. Wie konnte ich dieses süße Kleid bei Zara einfach übersehen???

    Ich beneide dich darum das würde auch perfekt in meinen Kleiderschrank passen!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen