Freitag, 22. Oktober 2010

"Beauty" by Calvin Klein


Ich liebe es, neue Parfums zu testen und bin immer gespannt, ob "mein Duft" dabei ist. Beispielsweise mag ich die Parfums "L'instant de Guerlain" und "Idylle" (Guerlain), aber zu mir passen sie einfach nicht. Neugierig habe ich mich daher auch an den neuen Duft "Beauty" von Calvin Klein herangeschnuppert und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Spontan würde ich sagen: Frisch und leicht blumig, aber nichts Besonderes. Umso mehr Aufmerksamkeit habe ich dem Titelmodel der Werbekampagne, Diane Kruger, gewidmet. hr Make-Up auf dem Werbeplakat habe ich zu meinem persönlichen Herbst-Look gekürt. Die Augen werden mit schwarzem Eyeliner umrahmt. Danach rauchig grauen Lidschatten auf das bewegliche Lid bis leicht über die Lidfalte schattieren und auch unter dem Auge eine zarte Kontur ziehen und verwischen. Ein schimmernder Lidschatten in hellem Elfenbein hellt die inneren Augenwinkel auf. Viel schwarze Wimpertusche rundet das Augenmake-Up ab. Etwas Puder, apricotfarbenes Rouge und ein zarter Lippenstift mit Perlglanz runden den "Diane Kruger-Look" ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen