Freitag, 1. Oktober 2010

Shopping-Partys bei "Carol Lines"

Also, ich muß mich mal ganz offiziell über die derzeitige Shopping-Situation beschweren. Wie oft treffe ich auf gestresste, unwissende Verkäuferinnen, die sich nur schwer vom intensiven Gespräch mit ihrer Kollegin losreißen können, um fachkundige Hilfe zu leisten. Und dann die Öffnungszeiten? Gerade NACH Geschäftsschluß überkommt mich oft eine unbändige Shopping-Lust, und dann kann ich allenfalls die kaufanreizend dekorierten Schaufenster bewundern oder mich an der Tankstelle mit einer Tafel Schokolade trösten. Und wo bleibt auch an ganz normalen Wochentagen das Gläschen Sekt zur Begrüßung oder zumindest ein Schälchen mit liebevoll drapierten Keksen?

Ob meiner derzeitigen Einkaufsdepression freue ich mich besonders über die innovativen Shopping-Partys im Modeatelier Carol Lines bei Bonn. Man trommelt einfach ein paar Freundinnen zusammen (Teilnehmerzahl 5-15) und darf in entspannter Atmosphäre und mit individueller Beratung das Einkaufen zu einem besonderen Event mit VIP-Feeling gestalten. Je nach Terminkalender und persönlichem Wunsch wird ein FrühShoppen (ab 9:00 morgens), ein Shopping-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen (ab 15:00) oder ein Late Night Shopping (ab 19:00) inklusive einem Glas Prosecco angeboten.

Kontakt:: atelier@carol-lines.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen