Mittwoch, 20. Oktober 2010

November-Shopping

Der Monat ist zwar noch nicht vorbei, aber in meinem Portemonnaie herrscht bedenkliche Knappheit. Daher bemühe ich mich derzeit, möglichst gelassen durch die Geschäfte zu schlendern und unkontrolllierbare, euphorische Ausbrüche beim Anblick diverser Lieblingsstücke (welche in der Regel zu unüberlegten Spontankäufen führen) bereits im Keim zu ersticken. Als kleinen Trick, um in "Zeiten der Not" auch wirklich standhaft zu bleiben, habe ich mir eine kleine Shoppingliste erstellt. Darauf habe ich alles notiert, was ich mir im November umbedingt anschaffen möchte. Der unschlagbare Vorteil dieser Methode: Vorfreude ist garantiert, und nebenbei spare ich (zumindest diesen Monat) noch Geld. Ein klarer Fall von weiblicher Logik.

Meine Einkaufsliste für November:

Schlauchschal aus Kunstfell von H&M


Rollkragenpullover in Camel von H&M

Leo-Gürtel von Zara


Tasche von Mango



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen