Freitag, 8. Oktober 2010

Gaultier entdeckt die Frau im Mann


Morgens bin ich grundsätzlich immer zu spät dran, da ich um jede Minute, die ich mich nochmal tief in die vorgewärmten Kissen kuscheln kann, feilsche. Erst im letzten Moment schrecke ich dann überrascht hoch und muss mir eingestehen, dass ich es mal wieder nicht schaffe, mir die Haare zu waschen oder ein ausgiebiges Frühstück im Sitzen einzunehmen. Wie gut, dass mein Freund mir mit seinem maximal zehnminütigen Dusch-und Pflegeritual nicht auch noch das Badezimmer blockiert. Die Bedrohung meiner perfekt durchorganisierten Morgen"stunden" naht aus dem Hause Gaultier. Neben einem umfangreichen Basispflege-Sortiment inklusive Gesichtspeeling und Glanzstopp-Gel bietet Jean Paul Gaultier in seiner Produktlinie "Monsieur" auch dekorative Kosmetik für den Mann an. Gegen Büroblässe, Augenringe, widerspenstige Brauen oder spröde, glanzlose Lippen sind die Herren nun bestens gewappnet und können in die bisher uns Frauen vorbehaltene Trickkiste greifen. Den unerschütterlichen Optimisten unter uns Frauen bleibt nur die Freude darüber, dass wir nun auch beherzt zum Bronzepuder oder Kajalstift unseres Freundes greifen können und somit Geld und Zeit (zum Suchen) sparen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen