Samstag, 16. Oktober 2010

Wellness-Day


Gestern überraschte mich mein Liebster mit einem spontanen Ausflug ins Wellnessbad. Da mir statt einer ausgiebigen Vorbereitungszeit nur noch wenige Minuten blieben, sah ich zähneknirschend über den nicht mehr ganz akkurat aufgetragenen kirschroten Nagellack auf meinen Zehen hinweg und widmete mich stattdessen einer intensiven Begutachtung meiner Bikini-Kollektion. Was mir sofort auffiel? Dieses Sortiment ist absolut ausbaufähig.

Für's Erste entschied ich mich für einen schwarzen Zweiteiler mit goldener Herzzschnalle von H&M.


Mein Resümee des durchaus erholsamen Badetages: Auch Spontan-Trips brauchen ein gewisses Maß an Vorbereitung. So erfuhr ich erst beim Hinausgehen von verführerisch klingenden Wellness-Anwendungen wie beispielsweise einem "Kokosnuss-Peeling", dem "Fruity Power Lifting" oder einer Champagner-Behandlung für das Gesicht. Als bekennender Chocoholic werde ich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall den "Schoko-Wellness-Tag" inklusive Hot Chocolate-Massage, Zimtkaffee-Ganzkörperpeeling und Schokoladen-Fondue ausprobieren. (Weitere Informationen unter http://www.monte-mare.de)

Und bis dahin gönne ich mir schon mal einen Bikini aus der Victoria's Secret-Kollektion.
 



(Bilder: Victoria's Secret)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen