Sonntag, 10. Oktober 2010

Olivia Palermo's Style

Kate Moss hat ausgefranste Denim-Hot Pants salonfähig gemacht, und dank Sienna Miller hat der unkomplizierte "Boho-Look" Einzug in unsere Kleiderschränke gefunden. Eine meiner unangefochtenen persönlichen Stil-Ikonen ist jedoch Olivia Palermo, Model, Schauspielerin und Socialite. Ihre stilsicheren Kombinationen aus eleganten, klassischen Basics und sportlichen oder ausgefallenen Details begeistern nicht nur eingeschworene Fashionistas. Ich habe mich von einigen Outfits im "Palermo-Style" inspirieren lassen und tragbare (und bezahlbare) Looks zum Nachstylen zusammengestellt.





Mitternachtsblauer Rock von Erdem



Geringeltes Shirt von Esprit



Baumwoll-Cardigan von Esprit



Mehrreihige Zierperlenkette von Apart


Tasche von Queen & Cult

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen