Sonntag, 3. Oktober 2010

Schlüsselerlebnisse

Jede Frau kennt folgende Situation. Man kommt wahlweise erschöpt und müde oder etwas angeschickert nach einer feuchtfröhlichen Runde mit den besten Freundinnen nach Hause umd kramt verzweifelt in der überquellenden Handtasche nach dem Haustür-Schlüssel. In solchen Momenten habe ich bereits meinen längst verloren geglaubten Lippenstift, überfällige Rechnungen und sogar schonmal einen ungelesenen Liebesbrief gefunden. Der Schlüssel kam allerdings meistens erst aus irgendeiner dunklen Ecke zum Vorschein, nachdem ich in meiner Verzweiflung den gesamten Inhalt der Tasche in einem hysterischen Anfall auf dem Boden verteilt hatte. Der stylische Schlüsselanhänger von Louis Vuitton macht diesen dramatischen Szenen vor meiner Haustür hoffentlich bald ein Ende. Immerhin hat er in meiner Tasche bereits einen Ehrenplatz bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen